Zum Hauptinhalt springen

Deine Vorteile

6 Garantien
Geld-zurück-Garantie bis zur 3. Theoriestunde, Abhol-Garantie (wir holen dich fast überall ab), Pünktlichkeits-Garantie, Freundlichkeits-Garantie, Fairness-Garantie (du fährst nicht mehr als erforderlich), Einfahr-Garantie (vor der Prüfung kannst du dich „warm“ fahren)

Theorie-Intensivkurse
Bei uns finden monatlich Theorie-Intensivkurse statt. Du hast die Möglichkeit, deine Unterrichte nicht innerhalb mehrerer Wochen, sondern in nur 7 Werktagen zu machen.

All-In-Paket
Gutscheine für Passbilder, einen Sehtest und einen Kurs für lebensrettende Sofortmaßnahmen – alles inklusive!

Lernen mit App und online
Mit unserem modernen Lehrmaterial kannst du jederzeit, auch unterwegs mit deinem Handy, für den Führerschein lernen.

„Ingos Fahrschulapp“
Diese App ist exklusiv für uns entwickelt worden und ist ein absolutes Highlight! Analysen und Videos - speziell für dich.

Anti-Stress-Training
Findet während der Fahrstunden statt. Was das ist ? Lass dich überraschen :-)