Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Kai Hennen, 23. März 2024
Informationsreiche Theoriekurse, einfach erklärte Fahrstunden, Ingos Fahrschule ist nicht ohne Grund die beste Fahrschule in Sindorf!
Özkan Uygun , 19. März 2024
Beste Fahrschule mit Ingo war alles einfach. Ich empfehle jeden Ingos Fahrschule.
Lilly Bedorf, 05. März 2024
Wow.
Es war die beste Entscheidung zu Ingos Fahrschule zu gehen. Die Fahrlehrer waren super sympathisch und lustig. Sie haben einen super für die Prüfung/ den Straßenverkehr vorbereitet. Ich fühle mich sicher und selbstbewusst, wenn ich fahre.
Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Danke! Danke!
Tanvarat Schoenen, 21. Februar 2024
Die beste Fahrschule in Kerpen !!
Ingo und Torsten sind sehr nett und haben viele Geduld.
Die Theorie war sehr entspannt, lustig aber gefüllt mit allen Informationen.
In der Fahrstunde habe ich viel Spaß gehabt.
Danke Ingo und Torsten.
Ian Richartz, 19. Februar 2024
Sehr Gute Fahrschule. Theorie und Praxis Unterricht war super. Beide Fahrlehrer sehr nett und haben mich gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Eftelya Kornaz, 19. Februar 2024
Beste Fahrschule, und coolster Fahrlehrer mit dem man die witzigsten sprüche während den Fahrstunden hat!
Melike Gögce, 19. Februar 2024
Ich kann Ingos Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Die Unterrichtsstunden waren informativ und gut strukturiert. Dank der klaren Erklärungen und des praktischen Trainings habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie erfolgreich bestanden.