Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Aneta M, 24. Dezember 2021
Lieber Ingo,
Ich danke dir vielmals für deine Zeit und Geduld.
Dich kann man wirklich nur empfehlen! Mit Humor und dem Fokus aufs Wesentliche hast du mich in kurzer Zeit erfolgreich durch Theorie und Praxis gebracht. Halte dich bereit, wenn es soweit ist, wird Lara deine Schülerin.
Ganz viele liebe Grüße,
Aneta
Denise Jansen, 22. Dezember 2021
Super Fahrschule. Ich war bei vielen Fahrschulen, bevor ich bei Ingo gelandet bin. Niemand anders hat die Dinge so gut erklärt und gezeigt. Ich bin mehr als zufrieden.
Lucas Gröbner, 14. Dezember 2021
Heute habe ich meine Fahrprüfung direkt beim ersten versuch bestanden und dafür bedanke ich mich bei Ingo der mich schnell, sicher und ausfürhlich durch die theorie und fahrstunde gebracht hat. Der Unterricht hat spaß gemacht und es hat nicht lange gedauert bis ich mit dem Führerschein vollständig fertig war. Vielen Dank Ingo
Ana Sottong, 03. Dezember 2021
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei Ingo bedanken. Einen besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Er ist sehr kompetent und hat mich hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet. Die Fahrstunden mit ihm haben viel Spaß gemacht. Ich bin glücklich, dass ich mich für seine Fahrschule entschieden habe!
Melissa Chrisanth, 29. November 2021
Super gute Fahrschule..
Ein super netter Fahrlehrer. Erklärt alles super gut und fragen die ihr habt genauso.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.
Ps. Melissa
Manal Kasmi , 24. November 2021
Ich kann euch Ingos Fahrschule sehr empfehlen.
Ingo hat mich auf die theoretische sowie auf die praktische Prüfung super vorbereitet.
Das fahren hat mir immer sehr viel Spaß gemacht!
Lara Bröcker, 10. November 2021
Super Fahrschule.
Hatte total viel Spaß bei den Fahrstunden und hab mich jedesmal darauf gefreut!
Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.