Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Tobi Paal, 13. Juli 2020
Super Fahrschule, tolles Team! Hätte mir keinen besseren Fahrschullehrer als Ingo vorstellen können. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
DANKE!!
Darius Vitt, 10. Juli 2020
Hallo liebes Team von Ingos Fahrschule,
Ich möchte mich noch mal für die tolle Zeit innerhalb der Fahrschule bei euch bedanken. Ich hätte nicht gedacht dass trotz Corona Schwierigkeiten ich den Führerschein doch so schnell machen konnte.
Ich bin euch sehr dankbar wie schnell und gut das alles funktioniert hat. Dankeschön wir sehen uns in zwei Jahren wieder
Julia K, 10. Juli 2020
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Großen Dank auch an meinem Fahrlehrer Ingo , der die Fahrstunden sehr unterhaltsam als auch lehrreich gestaltet hat.
Svenja Georg , 06. Juli 2020
Liebes Ingo Team,
vielen vielen Dank für eine so tolle Vorbereitung auf meine Theorie- sowie Fahrprüfung.
Vor allem danke dir Ingo, für die tollen Fahrstunden. Du hast mir alles super erklärt und mich toll vorbereitet. Du hast super viel Geduld und tolle Tipps gehabt!
Würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden!!
Fatih Koc, 06. Juli 2020
Huhu, Ingos Fahrschule.
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht euch an meiner Seite gehabt zu haben. Kann's nur weiterempfehlen.
Alles Gute
Kristina Kobilenec, 25. Juni 2020
Ich finde die Fahrschule super, man wird perfekt auf alles vorbereitet. Ich bin sicher aus meiner Prüfung gegangen und mit einem echt guten Gefühl für die Zukunft, keine offenen oder ungeklärten Fragen/ Situationen. Ich durfte meine Fahrstunden mit Ingo absolvieren und die waren echt cool und lustig, kann ich nur weiter empfehlen . :)
Ann-Kathrin Quandt , 19. Juni 2020
Liebes Team von Ingos Fahrschule, vielen Dank für die super Fahrstunden und vor allem danke Ingo für deine Geduld. Habe am Mittwoch endlich meinen Führerschein bestanden:)