Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Asmaa Z, 24. Januar 2020
Vielen herzlichen dank an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit,und ein Besonderes großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Dietmar hat mich auch echt toll auf Die fahrprüfung vorbereitet. Dankeschön ❤
Hannah Greß, 24. Januar 2020
Super ansprechener Theorieunterricht und Dietmar hat mich auch echt toll auf die Fahrprüfung vorbereitet. Danke an das ganze Team!
Danay Castro, 16. Januar 2020
Vielen Herzlichen Dank für die Tolle Ünterztug und die Tolle Zeit, Wow Beste Schule eber!!!, Danke viel mals für die Geduld, ich weiß ich war nicht so einfach , aber umso schöner war es den ich habe es geschafft!!!
Domenic Weigelt, 15. Januar 2020
Vielen Dank für eine tolle Zeit, einen lehrreichen und lustigen Theorieuntetricht und entspannte Fahrstunden. Sehr nette und sympathische Fahrlehrer. Ein besonderes Dankeschön an Dietmar, mit dem ich mich gut verstanden habe und viel gelacht habe. <3
Lukas Koenen, 13. Januar 2020
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Großen Dank auch an meinem Fahrlehrer Ingo bedanken, der die Fahrstunden sehr unterhaltsam aber auch lehrreich gestaltet hat.
Yvonne Kopowski , 02. Januar 2020
Möchte mich bedanken für die tolle Zeit und zusammen Arbeit. Ein großes Dankeschön an Alex noch die mich weit gebracht hat und es nicht immer leicht hatte mit mir
Melisa Topuz, 02. Januar 2020
Der praktische Unterricht mit Ingo war immer sehr unterhaltsam. Genau so wie die Fahrstunden, die immer sehr unterhaltsam und entspannt waren. An der stelle möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, da er immer sehr positiv und motivierend war.