Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Noah Piontek, 04. Dezember 2019
Die Fahrstunden haben mir jedes mal aufs neue gut gefallen. Ich bedanke mich für die schöne und zugleich lustige Zeit.
Sofia Emilia Mota López, 04. Dezember 2019
In den Fahrstunden hat man alles sehr gut erklärt bekommen. Werde die Fahrstunden mit Dietmar vermissen!!
Danke an das ganze Team!
LG
Julia Breuer, 01. Dezember 2019
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in den vergangenen Wochen! Ich hatte eine sehr prägende Zeit und habe mich dank eines fantastischen Fahrlehrers immer sehr wohl bei euch gefühlt. Sowohl auf "fachlicher" als auch auf menschlicher Ebene kann ich "Ingos Fahrschule" zu hundert Prozent weiterempfehlen. Ein sehr herzliches Team, das einen auf dem Weg zum Führerschein bestens begleitet und dem Fahrschüler nicht nur eine schnelle, sondern vor allem eine sehr angenehme Führerscheinausbildung ermöglicht.
Jan Morschel , 25. November 2019
Die Fahrstunden haben echt mega viel Spaß gemacht, die Zeit ging auch total schnell rum. Es war auch echt eine lustige Zeit und mega entspannt Zeit und ich bin froh jz meinen Führerschein zu besitzen. Natürlich lag das alles an der beste Fahrschule ;)
Melina Reißen, 19. November 2019
Nach einer Woche Theoriestunden die echt mega Spaß gemacht haben will ich mich für die Unterstützung der Fahrschule und vor allem meinem Fahrlehrer Ingo bedanken #besteFahrschulexD
Bertan Bicak, 16. November 2019
Moin Ingos Fahrschulteam,
Ich bedanke mich für eine unterhaltsame Zeit und für die Unterstützung zum Führerschein
Katharina Porschke, 15. November 2019
Eine Fahrschule wo selbst die Theorie Spaß macht!
Liebes Team von Infos Fahrschule,
ich habe mich bei euch jederzeit gut aufgehoben gefühlt und habe so viel gelernt. Vielen lieben Dank für alles!