Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Simon Prüfer, 20. Juni 2023
Ich habe die Praktische Prüfung direkt dank Ingo geschafft und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht.
Dilara E., 18. Mai 2023
Ich kann mich nur den Anderen anschließen und Zufriedenheit teilen.

Ich durfte ein lustiges und nettes Team kennenlernen, die einem den Stress und die Angst vor Prüfungen nehmen und alles lehrreich und amüsant gestalten.

Spaß bei den Theorie- und Fahrstunden, sowie eine super Vorbereitung auf die Prüfung und damit auch das Gefühl von Sicherheit haben nicht gefehlt.

Vielen Dank dafür!
Joel Nepomuk, 17. Mai 2023
Die Fahrstunden haben echt sehr viel spaß gemacht und ich war sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.
Danke an dich Ingo und wir sehen uns!
Luzy Bader, 16. Mai 2023
Wirklich top Fahrunterricht! Fühle mich nach der Prüfung jetzt mega sicher auf der Straße. Auch die Übersicht über die Fahrstunden und die Bewertungen, was schon gut lief und woran man noch arbeiten sollte waren mega hilfreich! Danke, danke, danke!
Alex Demchenko, 16. Mai 2023
Die Fahrstunden mit Ingo haben sehr spaß gemacht er hat mich top auf meine Prüfung vorbereitet so das ich ich am Tag der Prüfung ein sehr sicheres gefühlt hatte. Und dazu noch hat Ingo ein richtig geilen Rs Q3 kann ich nur weiter empfehlen.
Sam Anakin Benkendorf , 05. Mai 2023
Ingo ist ein Top Fahrlehrer!
Kann jedem nur ans Herz legen bei ihm seinen Führerschein zu machen. Danke nochmal für den Fahrunterricht :)
Julian Castor, 06. April 2023
Ich wurde wirklich optimal von Ingo auf die Prüfungen vorbereitet. So haben die Fahrstunden auch echt Spaß gemacht. Große Empfehlung!