Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Anton Strehl, 24. März 2023
Ich kann nicht viel mehr sagen, als es die Anderen schon tuen: Ingo ist ein toller, netter und seelenruhiger Fahrlehrer, der einem wirklich alles beibringt, um sicher auf den Straßen zurechtzukommen. Vielen Dank dafür!
Mika von Stockum, 16. März 2023
Hatte eine tolle Zeit :) sogar Theorie war lustig und spannend und die Fahrstunden sowieso.
An Humor und Geduld hats auch nicht gemangelt????
Roman Fleig , 17. Februar 2023
Mit Ingo die Fahrstunden zu fahren war sehr hilfreich und an humor hats auch nie gemangelt (sogar die Theorie war spannend).
Er zeigt einem wie es auch wirklich im Straßenverkehr zugeht und ist immer für lustige aktionen zu haben.

Allgemein hatte ich dort eine mega gute Zeit.
Julia Kretzler , 17. Februar 2023
Beste Fahrschule die es gibt!
Ich hatte viel Spaß beim Führerschein
Christina Witzleben , 07. Februar 2023
Super angenehme Fahrstunde und geduld mit den Prüfungen! :)
Kenan Khadem, 07. Februar 2023
Mit Ingo fahren hat immer Spaß gemacht und erklärt wird alles auch genau. Sehr entspannte Fahrstunden kann ich nur jedem empfehlen bei ihm den Führerschein zu machen.
Hannah Meisen, 09. Januar 2023
Ingo hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und es waren immer sehr angenehme Fahrstunden. Ich kann Ingos Fahrschule nur weiterempfehlen:)