Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Ben Maaßen, 15. Dezember 2022
Ingo ist ein sehr guter und netter Fahrlehrer welcher sich immer bemüht seinen Fahrschülern das fahren näher zu bringen und verschiedene Situationen für sie verständlich und einfacher zu machen
Busuioc Liudmila , 15. Dezember 2022
Ich hatte eine richtige Entscheidung bei Ingos Fahrschule anzumelden.Sowohl Theorie als auch Praxis wurden super erklärt und haben total viel Spaß gemacht.
Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Danke an den Lehrer für die schöne Zeit und für die Geduld.Vielen Dank
Emilie Stange , 14. Dezember 2022
Super Fahrschule. Toller Fahrlehrer und angenehme Fahrstunden :)
Durbika M., 06. Dezember 2022
Ingo ist ein sehr netter und hilfbereiter Fahrlehrer. Er ist sehr verständnisvoll und sehr geduldig :) Die zur Verfügung gestellten Hilfsmittel wie die Videos und die App haben mir bei der Theorieprüfung und Fahrprüfung sehr geholfen. Ich werde Ihn defintiv weiterempfehlen. Vielen lieben dank für alles.
Imane K., 29. November 2022
Ich habe Ingo als eine sehr nette, sympathische und vor allem offene Person kennenlernen dürfen. Er gestaltete unsere Fahrstunden sehr Abwechslung- und lehrreich.
Die zur Verfügung gestellte Fahrschul-App ist eine gute Lernmethode für den theoretischen und praktischen Teil.
Ich kann Ingos Fahrschule überzeugt weiterempfehlen.
Maximilian Nonn, 22. November 2022
Immer gutes über die fahrschule gehört, schon bevor ich mich angemeldet hatte. Ich wurde nicht enttäuscht, denn es hat mega viel Spaß gemacht alles immer wieder ruhig wiederholt und erklärt. Einfach rundum super Gesamtpaket bei dem man sich nicht beschweren kann.
Konstantin Pferdehirt, 22. November 2022
Super Lehrer und super fahren lernen.
Mit Ingo zu fahren ist sehr angenehm und man bekommt schnell ein Gefühl fürs Fahren. Man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt und man wird auch nicht mit Informationen überflutet sodass einem am Ende der Kopf raucht und man alles vergessen hat. Stumm sind die Fahrstunden zum Glück auch nicht, da man sich mit Ingo auch sehr gut Unterhalten kann. Meinen Führerschein hab ich auch direkt auf Anhieb bekommen also kann ich die Fahrschule auch nur empfehlen.