Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Libera

Libera hat es geschafft !

Mehr

Melissa Durakoska aus Kerpen

Bestanden nach super Zeit

Ich war so positiv überrascht tolle Idee mit den Paketen super Mitarbeiter und tolle Zeit. Sowohl der Unterricht bei Ingo und Micha hat Spaß gemacht als auch die Fahtstunden bei Frank ! Ich hab alles super schnell und einfach gelernt und hatte viel Motivation. Ich Danke ingosfahrschulteam das sie mich zum Erfolg gebracht haben. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen!!!

Dominik Wirtz aus unbekannt

Fahrschule

Die Fahrschule ist echt super! Hab mich vom ersten Moment an dort wohl gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen!

Cansu Sariyel aus unbekannt

Hat viel Spaß gemacht!

Den Führerschein zu machen war nicht nur lehrreich, sondern hat auch Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer sehr locker und entspannt. Vor allem hilfreich waren die Videos und Prüfungshinweise auf Ingo's App. Wünsche der Fahrschule, den Schülern und Ingo weiterhin viel Spaß und Fahrerfolg!!

Ibtissam Kassmi aus Bergheim

Beste Fahrschule

Also eins kann ich sagen, die Zeit mit dem ingo war nicht nur sehr lehrreich sondern einfach nur richtig unterhaltsam

Christian Scherer aus unbekannt

Hab mein führerschein bestanden

Ingo und frank sind beste fahrlehrer, hab auch endlich mein führerschein geschafft bin echt happy beste fahrschule ist nur empfehlen :)

Julia aus Kerpen

Es ist geschafft...

Ein RIESIGES Dankeschön an Ingo und Caro dass sie mir so super lieb und lustig den Weg zu einem weiteren Stück Unabhängigkeit, in Form meines Führerscheins, geebnet und dabei geholfen haben diesen endlich zu erlangen... Ihr macht das super!!!👍👍👍

Andrea Fuß aus Blatzheim

Geiles Gefühl

Vielen lieben dank nochmal für Deine Geduld Ingo und das wir das Ding trotz aller Probleme inklusive Prüfungsangst gerockt bekommen haben. Geiles Gefühl

Yakim Zitzmann aus Kerpen

Beim 2ten Anlauf

Die Theoriestunden waren super. Der 7-Tagekurs lohnt sich einfach weil man dann möglichst wenig Zeit mit der Theorie verbringt. Fahrstunden mit Ingo sind genauso gut. Vor allem die Prüfungsvorbereitung mit den Videos von schwierigen Stellen/Situationen machen die Prüfung einfacher. Man sollte sich nur darauf einstellen, dass man für den Fall das man bei der ersten Prüfung durchfällt, bei der Zweiten die Stelle an der man es versaut hat nochmal fährt. Ingo war bei mir daran nicht ganz unschuldig!;)

Oualid Kasmi aus Kerpen

Ingos Fahrschule

Ingos Fahrschule ist die beste Fahrschule. Super und nette Fahrlehrer. Sie sind sehr hilfreich und erklären jmdn das fahren verständlich und gut. Also wenn man ein Profifahrer werden will, ist er bei Ingos Fahrschule aufjedenfall richtig.

Jana Weiden aus Kerpen

Führerschein mit viel spaß

Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und es gab viele lockere Gespräche während der Fahrt. Trotzdem hat man sehr schnell gelernt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.