Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Julian Raider, 30. September 2022
Servus Ingo,

Vielen Dank für die Ausbildung. Hat immer echt verdammt viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist immer für einen Scherz zu haben. Der Theoriekurs war auch echt sehr schön und locker.

Vielen Dank nochmal
Daniel Vlad, 28. September 2022
Ingo ist ein klasse und entspannter Fahrlehrer, immer für Späße bereit und hilft einem wenn man mal eine Frage hat.
Immer nett und lustig. Auch die Theorie stunden waren nicht langweilig und entspannt geregelt. Kann man nur empfehlen.

Vielen Dank Ingo.
Wiktoria Wolaniuk, 28. September 2022
Danke für die sehr lustigen und interessanten Theoriestunden, von denen wirklich keine langweilig war! Die Fahrstunden bei Dir waren immer top und haben sehr viel Spaß gemacht! Sehr hilfreich war auch die Fahrschulapp, durch die man seinen Fortschritt, aber auch noch persönliche Baustellen mitverfolgen konnte, vor allem aber auch die tollen Videos (besonders vor der Prüfung waren sie super!!)

Danke für die tolle Zeit!
Fabian Zündorf, 28. September 2022
Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen ✅️
Ingo bereitet die Schüler*innen sehr gut auf die Theoretische sowie auch auf die Praktische Prüfung vor.
Dabei wird der Unterricht sehr attraktiv gestaltet und es macht Spaß mitzumachen und zu lernen.
In den praktischen Stunden wird ebenfalls alles sehr gut gestaltet und darauf Priorität gesetzt, dass es dem Fahrschüler Spaß macht.
Also nur zu empfehlen (:
Danke
Marlon Germund, 20. September 2022
Ingo bereitet einen sowohl auf die praktische, als auch auf die theoretische Prüfung super vor. Dabei ist alles interessant gestaltet und man lernt alles Wichtige und wiederholt es, bis man es sehr gut beherrscht.
Danke Ingo!
Julia Malek , 13. September 2022
Danke Ingo für die Gute Vorbereitung und die lustigen Fahrstunden :)
Zum Glück hattest du viel Geduld mit mir und hast ganz viele Lehrreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Kann Ingos Fahrschule nur empfehlen!
Nils Binek , 13. September 2022
Sowohl der Theorie Kurs als auch die Fahrstunden waren einfach nur mega. Die Theorie hat jedes Mal Spaß gemacht und Fahrstunde zu Fahrstunde wurde das fahren bei mir auch immer Besser, es wurde so gut das ich die Praktische Prüfung durch deine Hilfe bestanden habe.

Danke Ingo