Tobias Matschey , 03. Juni 2026
Ich kann Ingos Fahrschule nur empfehlen. Ingo hat sich viel Zeit genommen um mit mir schnellstmöglich den Motorrad Führerschein durchzukriegen, was auch funktioniert hat. Besonders gut fand ich auch den Theoriekurs, welcher sehr schnell (innerhalb einer Woche) erledigt war.
Danke Ingo 🙏🏻
Yulet Selvi, 27. Mai 2026
Ich kann Ingos Fahrschule nur weiterempfehlen! Er ist ein sehr guter Fahrschullehrer, der immer ruhig, geduldig und freundlich bleibt. Der Unterricht war verständlich und angenehm gestaltet, sodass man sich jederzeit wohl und sicher gefühlt hat. Auch bei Fehlern hat er alles ruhig erklärt und einen motiviert. Dank seiner tollen Vorbereitung habe ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Vielen Dank Ingo!
Leonard Koch, 19. Mai 2026
Die Begleitung während den Fahrstunden und die Vorbereitung mit dem Simulator waren echt hervorragend! Nach jeder Fahrstunde bekommt man ehrliches Feedback, wodurch man Stärken und Schwächen erkennt, und bestens vorbereitet in die Fahrprüfung gehen kann. Die Fahrlehrer sind super nett und unterstützen einen bei allem.
Max B, 28. April 2026
Ingo hat ein gutes Händchen dafür, das Beste aus einem herauszuholen. Die Fahrstunden waren genau richtig. Es waren weder zu viele, noch zu wenige. Man merkt ihm seine Erfahrung an. Dank der Fahrstunden habe ich meinen Führerschein im ersten Versuch bestanden, obwohl ich vorher noch nie auf einem (motorisierten) Zweirad saß.
Tim Schmidt, 23. April 2026
So gut wie jeder hat mir erzählt, dass er damals seinen Führerschein bei Ingo gemacht hat. Deshalb habe ich mich mit 25 ebenfalls dafür entschieden, zu Ingos Fahrschule zu gehen. Meine Erfahrung und der gesamte Ablauf, von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung, waren sehr gut. Auch wenn Theoriestunden nicht immer das Spannendste sind, haben beide Fahrlehrer, sowohl Ingo als auch Torsten, den Unterricht so angenehm wie möglich gestaltet, sodass man viele Dinge für die Theorieprüfung mitnehmen konnte.
Genauso gut verliefen auch die Fahrstunden. Insgesamt waren beide Fahrlehrer sehr nett und sympathisch, und ich hatte eine wirklich gute Zeit :), daher kann ich die Fahrschule jedem empfehlen.
Norea von Stockum, 23. April 2026
Die Fahrstunden so wie auch die theoretischen Stunden waren super und ich konnte meinen Führerschein ohne Probleme machen!
Senthamilselvi Ramachandran, 11. März 2026
Ich habe mit Ingo und Tarsten sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide sind sehr freundliche und geduldige Fahrlehrer, bei denen man sich während der Fahrstunden wohlfühlt. Sie erklären alles ruhig und verständlich, sodass man schnell mehr Sicherheit beim Fahren bekommt. Die Fahrstunden waren immer gut organisiert und sehr hilfreich. Klare Empfehlung!