Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Dustin Stephanides , 02. März 2026
Die Fahrstunden sowie auch Theoriestunden waren abwechslungsreich gestaltet und haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer Ingo und Thorsten sind beide ebenfalls sehr nett. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Gloria Beyer, 12. Februar 2026
Ich habe eine sehr schöne und angenehme Zeit mit Ingo sowie auch Torsten gehabt. Beide haben mich super auf die Prüfung vorbereitet und die Atmosphäre aufgelockert. Nur zu empfehlen!
Tom Brumpreuksch, 26. Januar 2026
Sehr kompetentes und nettes Team.
Zusätzlich zu den normalen Fahrstunden den Simulator mit einzubeziehen ließ, meiner Erfahrung nach den restlichen Verlauf der Ausbildung einfacher und lockerer von der Hand gehen.

Alles in allem eine Positives Erlebnis mit Ingos Fahrschule!
Esra Halabak, 20. Januar 2026
Ich habe heute bestanden und kann Ingos Fahrschule nur weiterempfehlen! Die Fahrlehrer waren alle sehr freundlich, alles ruhig und verständlich erklärt hat. Ich habe schnell Fahrstunden bekommen und mich während der ganzen Ausbildung gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung auf die Prüfung war top. Vielen Dank für alles .
Absolute Empfehlung!
Sara Gül, 13. Januar 2026
Ich kann Ingos Fahrschule nur empfehlen!
Ich habe mich immer wohl gefühlt und wurde auf die beiden Prüfungen top vorbereitet.
Vielen Dank für alles!
Fatima Baig, 16. Dezember 2025

Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Der Unterricht hat mir viel Spaß gemacht, und Ingo war wirklich top. Er erklärt alles verständlich, bleibt geduldig und sorgt gleichzeitig für gute Laune im Auto. Man lernt sehr viel, ohne dass es stressig wird, sodass der Führerschein am Ende keine schwere Sache war. Ich kann die Fahrschule und Ingo auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aleyna Firat, 02. Dezember 2025
Ich kann Ingos Fahrschule nur empfehlen!
Man merkt wie viel Erfahrung die Fahrlehrer besitzen, alles wurde mir klar und deutlich erklärt, sodass ich mich sofort sicher fühlte beim Fahren. Ich hatte eine tolle Zeit während meiner Fahrstunden, die ich auch der lustigen und geduldigen Art von Ingo zu verdanken habe! Auch die Theoriestunden waren top! Meldet euch an!