Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Ian Richartz, 19. Februar 2024
Sehr Gute Fahrschule. Theorie und Praxis Unterricht war super. Beide Fahrlehrer sehr nett und haben mich gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Eftelya Kornaz, 19. Februar 2024
Beste Fahrschule, und coolster Fahrlehrer mit dem man die witzigsten sprüche während den Fahrstunden hat!
Melike Gögce, 19. Februar 2024
Ich kann Ingos Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Die Unterrichtsstunden waren informativ und gut strukturiert. Dank der klaren Erklärungen und des praktischen Trainings habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und sie erfolgreich bestanden.
Leon Henze , 05. Februar 2024
Beste Fahrschule, immer viel Geduld und ein Talent zum Unterrichten! Weiter so!
Esther Dagnon , 07. Januar 2024
Ich habe die Theorie- sowie Praxisstunden bei Ingo sehr genossen, er hat die Themen gut vermittelt und wir hatten auch immer Spaß. Ich würde Ingos Fahrschule jedem weiterempfehlen der sicher seinen Führerschein bestehen möchte! Torsten (der andere Fahrlehrer) war in den Praxisstunden auch super! Alles in allem sehr empfehlenswert.
Alessandra Amato , 03. Januar 2024
Die Fahrstunden aber richtig Spaß gemacht und man hat jeden Tag was dazu gelernt.
Ingo war sehr nett und hilfsbereit
Ich empfehle diese Fahrschule jedem der seinen Führerschein machen möchte und auch gut fahren möchte!!
😊
Mähek Ram, 24. November 2023
Super Fahrschule!
Die Theoriestunden sowie auch die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht !
Ingo ist ein toller Fahrlehrer und Thorsten auch! Die Fahrstunden mit Ingo und Thorsten waren entspannt und es war nicht schlimm wenn ich mal Fehler gemacht habe. 👍🏼🤩