Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Yvonne Kopowski , 02. Januar 2020
Möchte mich bedanken für die tolle Zeit und zusammen Arbeit. Ein großes Dankeschön an Alex noch die mich weit gebracht hat und es nicht immer leicht hatte mit mir
Melisa Topuz, 02. Januar 2020
Der praktische Unterricht mit Ingo war immer sehr unterhaltsam. Genau so wie die Fahrstunden, die immer sehr unterhaltsam und entspannt waren. An der stelle möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, da er immer sehr positiv und motivierend war.
Janik Kretzler , 02. Januar 2020
Hallo,
ich habe den Weg zum Führerschein mit bester Hilfe geschafft ein großen Danke an die beste Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Dietmar hat sehr viel Spaß gemacht.
Mfg Janik Kretzler
Hannah Friedrichs, 19. Dezember 2019
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, dass er mich immer unterstützt hat und die Fahrstunden unterhaltsam gestaltet hat.
Sarah Arma, 19. Dezember 2019
Danke an Ingos Fahrschule für eine sehr schöne und lehrreiche Zeit.
Ein besonders großes Dankeschön an Dietmar bester Fahrlehrer der einen immer Motiviert.
Danke ❤️
Christian Sterz, 17. Dezember 2019
Danke an Ingos Fahrschule (das gesamte Team) für das erlernte in der Theorie und danke ganz besonders Fahrschullehrer Dietmar für meinen Weg den ich mit dir gehen (fahren) durfte. Ihr seid alle Spitze und ich darf sagen das ich euch in jedem Fall weiter empfehlen werde. Vielen Dank und liebe Grüße.
Tim Hoster, 17. Dezember 2019
Die Theorie- und Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken.