Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Tobias Hermann, 18. August 2022
Ingo ist ein richtig guter Fahrlehrer, bringt einem alles verständlich und präzise bei und man selber hat dabei auch noch Spaß. Dazu mega freundlich, witzig und merkt sich auch ein guter Zuhörer.
Janine Wolf, 15. Juli 2022
Hey Ingo, danke für alles ! Es hat mega Spaß gemacht und ich finds sogar ein bisschen schade dass wir nicht mehr zusammen fahren werden, weil man bei dir echt viel und präzise lernen konnte! Du bist vor allem immer sehr geduldig gewesen! Danke nochmal, weiter so !

Viele Grüße!
Daniel Lyubenov , 06. Juli 2022
Super Fahrschule, die Theoriestunden und die Fahrstunden haben mir sehr gefallen. Alles wird einem sehr verständlich erklärt und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Insbesondere hat mir der Fahrlehrer (Ingo) sehr geholfen. Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht. Man hatte auch abwechslungsreiche Fahrten. Ich war schnell durch mit allem. Ich kann Euch die Fahrschule nur empfehlen Leute:)
Merhan Vragovic , 05. Juli 2022
Hey Ingo,

Die Fahrstunden mit dir waren echt witzig und hilfreich danke dir
Müslüm Furat, 02. Juli 2022
Ingo hat einen immer gut vorbereitet in den Fahrstunden sowie auch im Theorie-Intensiv Kurs, wodurch man schnell und simpel vieles verstanden hat. Danke noch mal Ingo!!!
Laiba Baig, 02. Juli 2022
Lieber Ingo,

Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht! Hab vielen Dank für alles
Ilhan Senvar, 30. Juni 2022
Hi Ingo,
Ich wollte mich nochmal bedanken dass du mich die ganze Ausbildung begleitet hast als Lehrer sowie als Kumpel! Ich kann deine Ausbildung echt nur weiter empfehlen was ich auch tun werde. Ich wünsche dir alles gute auf weiteres auch ein Wiedersehen auf den Straßen:). Vielleicht komm ich in der Zukunft noch auf dich zu mit dem erweiterten Motorrad Führerschein. Aber jetzt hoffe ich dir alles gute und viel Spaß neuen Schülern eine noch so tolle Ausbildung wie mir zu bieten. Bis auf weiteres