Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Nikolas Cherny, 30. Juni 2022
Lieber Ingo,
es war eine Super Zeit und du hast mir alles beigebracht was man wissen muss
Kerem Tutan, 22. Juni 2022
Hi Ingo

auch nach knapp 7 Jahren nach erhalt von meinem Führerschein denke ich noch an die Zeit als ich in der Fahrschule war. Danke für die sehr lehrreiche Zeit! Sehr empfehlenswert. Man ist gut aufgehoben bei Ingo.

Gruß
Kerem
Lena Reiter, 18. Juni 2022
Lieber Ingo,
es war eine coole Zeit in deiner Fahrschule. Angefangen beim Theorieunterricht, der immer interessant und lustig gestaltet war. Die Fahrstunden wurden sehr zuverlässig und zügig durchgeführt, sodass man schnell an sein Ziel kommt. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, da du alles in Ruhe erklärst.
Liebe Grüße
Lena
Jasper Frings, 14. Juni 2022
Die Fahrstunden machen Spaß und Ingo ist immer sehr gechillt und erklärt alles sehr gut. Es lief immer alles gut und ich mache meine nächsten Führerscheine auch bei ihm.
Julian Brandes , 12. Juni 2022
Ingo bester Mann!
Ruhig, umsichtig und immer gut gelaunt! Er erklärt dir alles in Ruhe so das man es auch versteht- kann ich nur weiterempfehlen!
Skylar Mertens, 09. Juni 2022
Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht. Man lernt entspannt und macht dabei trotzdem schnell Fortschritte. Man muss keine Angst davor haben Fehler zu machen, da Ingo immer aufmerksam ist und freundlich bleibt. Ich habe mich immer wieder auf die nächste Fahrstunde gefreut.
Vielen Dank:)
Annalena Schiffner, 19. Mai 2022
Ich hatte wirklich viel Spaß bei den Fahrstunden sowie im Theorieunterricht . Ingo ist ein toller Lehrer, super entspannt und immer gut drauf. Ich kann nur jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen.