Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Müslüm Furat, 02. Juli 2022
Ingo hat einen immer gut vorbereitet in den Fahrstunden sowie auch im Theorie-Intensiv Kurs, wodurch man schnell und simpel vieles verstanden hat. Danke noch mal Ingo!!!
Laiba Baig, 02. Juli 2022
Lieber Ingo,

Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht! Hab vielen Dank für alles
Ilhan Senvar, 30. Juni 2022
Hi Ingo,
Ich wollte mich nochmal bedanken dass du mich die ganze Ausbildung begleitet hast als Lehrer sowie als Kumpel! Ich kann deine Ausbildung echt nur weiter empfehlen was ich auch tun werde. Ich wünsche dir alles gute auf weiteres auch ein Wiedersehen auf den Straßen:). Vielleicht komm ich in der Zukunft noch auf dich zu mit dem erweiterten Motorrad Führerschein. Aber jetzt hoffe ich dir alles gute und viel Spaß neuen Schülern eine noch so tolle Ausbildung wie mir zu bieten. Bis auf weiteres
Nikolas Cherny, 30. Juni 2022
Lieber Ingo,
es war eine Super Zeit und du hast mir alles beigebracht was man wissen muss
Kerem Tutan, 22. Juni 2022
Hi Ingo

auch nach knapp 7 Jahren nach erhalt von meinem Führerschein denke ich noch an die Zeit als ich in der Fahrschule war. Danke für die sehr lehrreiche Zeit! Sehr empfehlenswert. Man ist gut aufgehoben bei Ingo.

Gruß
Kerem
Lena Reiter, 18. Juni 2022
Lieber Ingo,
es war eine coole Zeit in deiner Fahrschule. Angefangen beim Theorieunterricht, der immer interessant und lustig gestaltet war. Die Fahrstunden wurden sehr zuverlässig und zügig durchgeführt, sodass man schnell an sein Ziel kommt. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut, da du alles in Ruhe erklärst.
Liebe Grüße
Lena
Jasper Frings, 14. Juni 2022
Die Fahrstunden machen Spaß und Ingo ist immer sehr gechillt und erklärt alles sehr gut. Es lief immer alles gut und ich mache meine nächsten Führerscheine auch bei ihm.