Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Leona Gajewski , 16. Mai 2022
Nur zu empfehlen!

Ich hatte nie das Gefühl mich unsicher zu fühlen. Ingo ist sehr ruhig und geduldig dementsprechend hab ich mich sehr wohl gefühlt und lachen konnte man auch. Fragen werden auch immer beantwortet, egal wie "dumm" die frage ist. Man hat auch alles nach einander gelernt, was ich sehr gut fand. Danke :)
Samira Thielen, 07. April 2022
Wirklich nur empfehlenswert!

Man hat sehr viel im Theorie Unterricht gelernt, da alles sehr entspannt und locker war. Die Fahrstunden sind ebenfalls sehr entspannt, da Ingo einen nicht stresst und man dadurch auch Spaß am Fahren hat. Sehr gut finde ich, dass man alles Schrittweise lernt und nicht alles auf einmal.
Alexander Pickartz, 06. April 2022
Lieber Ingo,
Ich danke dir vielmals für deine coole Zeit in Deiner Fahrschule,
Dich kann man wirklich nur empfehlen! Mit Humor und dem Fokus aufs Wesentliche hast du mich in kurzer Zeit erfolgreich durch Theorie und Praxis gebracht. Hat mir prsönlich viel Spaß gemacht bei Dir zu lernen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Alexander Pickartz
Lucca Ziga, 26. März 2022
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.
Die Theoriestunden haben Spaß gemacht, da es sehr locker und entspannt gestaltet worden ist. Zudem hat man viel gelernt in den Theoriestunden, was im späteren Verlauf gut geholfen hat.
Die Fahrstunden waren sehr entspannt. Bei den Fahrstunden hat man sich mit dem erlernen von neuen Dingen nicht überfordert gefühlt, da man es schrittweise über die Fahrstunden gelernt hat und nicht alles auf einmal.
Nicklas Porschke , 18. März 2022
Kann ich nur weiter empfehlen!
Habe mich sehr wohl gefühlt und hab sehr viel spaß gehabt.
Vielen Dank.
David Schiffer, 08. Februar 2022
Sehr Empfehlenswert!
Sowohl die Theorie- als auch Praxisstunden waren sehr angenehm und lehrreich gestaltet.
Ingos Fahrschulapp bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor, indem viele Videos zur Veranschaulichung zur Verfügung stehen.
Rojin Delibas, 02. Februar 2022
Nur zu empfehlen !!
Ich habe in so einer kurzer Zeit mit genauen Erklärungen und Anweisungen mein Führerschein bestanden.
Ingo hat alles mehrfach wiederholt und sofort geholfen falls man Schwierigkeiten hatte. Hab mich sehr wohl während den Fahrstunden gefühlt :)
Kann es somit jeden nur ans Herz liegen, den Führerschein bei Ingo zu machen ;)