Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Dilara O. , 06. November 2019
Hey bestes Team ;)

Ich hatte eine tolle Zeit und wahr mit allem sehr zufrieden! Danke für die lustige und tolle Zeit.
Ein Dank auch an die besten Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte, Ingo & Ditmar :)
Marcus Bartlau, 29. Oktober 2019
Hallo liebes Fahrschulteam,

es war eine schöne Zeit bei euch den Führerschein und alles was da zugehört zu erlernen. Ein besonders großes Dankeschön geht an die Alex, da ich mit ihr die meisten Fahrstunden hatte und es war immer nett und lustig unterwegs. An den Dietmar geht auch ein Dankeschön raus, da er wirklich ein netter Kerl ist mit viel Ahnung und guten Sprüchen, mit denen er einen immer zum lachen bringt :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass mir das Fahren lange und gut erhalten bleibt. Spaß hat man so oder so immer beim fahren, auch wenn es manchmal eng wird ^^.

Lg Marcus Bartlau
Stella Eisenhofer, 14. Oktober 2019
Sowohl die Fahrstunden als auch die Theoriestunden waren unterhaltsam und informativ gestaltet. Ich hatte die Möglichkeit in meiner Ausbildung mit Dietmar und Ingo zu fahren und kann aus Erfahrung sprechen, dass beide freundlich und locker drauf sind. Zudem sind sie in der Lage gut zu erklären und in heiklen Situationen Ernst zu bleiben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Anonymous ., 10. Oktober 2019
Supper Fahrschule, war sehr zufrieden mit allem. Dietmar ist der beste mit ihm waren die Fahrstunden immer unterhaltsam und lustig.
Nico Prinz, 09. Oktober 2019
War echt cool bei euch und hatte nie bedenken dass ich irgendwas nicht beigebracht bekam.
Lg Nico
Alexandra Lipp, 06. Oktober 2019
Ich hatte eine toll Zeit bei euch!
Ich habe an mir gezweifelt jedoch wurde mir sehr viel mut zugesprochen!
Ich habe mein ziel erreicht mit euch. DANKE!
Kai Krämer, 03. Oktober 2019
Hey liebes Team,

danke für die schöne Zeit bei euch.
Mir hat es viel Spaß gemacht , sogar der "nervige" Theorie Unterricht. Die Aktivierungspiele sind eine echt gute Idee um zwischen den Themen wieder wach zu werden.
Mit Dietmar habt ihr euch echt einen feinen Kerl an Bord geholt , die Fahrstunden sind immer lustig gewesen.
Würde mich jeder Zeit wieder anmelden!

Einen kleinen Verbesserungs Vorschlag hätte ich allerdings :
Ich bin heute das erste mal durch die Eifel gefahren und muss sagen , dass ist was total anderes als im flachen Sindorf . Im Nachhinein hätte ich es besser gefunden , wenn man in dem Fahrstunden ( Klasse B ) auch mal dort hin gefahren wäre. Ich glaube um das schalten zu trainieren wäre das eine echt coole Sache.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Liebe Grüße Kai