Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Anna Fontana , 19. Januar 2022
Sehr Empfehlenswerte Fahrschule!
Sehr angenehmes lernen. Kann man nur weiterempfehlen.
Würde mich immer wieder dort anmelden. Man wird super auf alles vorbereitet.
Theo Böckmann, 15. Januar 2022
Sehr empfehlenswerte Fahrschule!
Beste Vorbereitung auf die Prüfungen mit speziellen einzigartigen Videos und Tipps. Hat sich sehr gelohnt und kann man nur weiterempfehlen!
Dennis Mehrpahl, 14. Januar 2022
Du willst später ein gute/r Fahrer/in werden? Dann kannst du nur zu Ingo gehen!
Ich war mehr als zufrieden mit Ingos Fahrschule!
Hat echt Spass gemacht.
A. O., 13. Januar 2022
Nachdem ich in meinem WhatsApp Status eine Umfrage gestartet habe welche Fahrschule meine Bekannten mir empfehlen würden kamen nach drei Stunden 15 Antworten. Alle 15 empfahlen mir zu Ingos Fahrschule zu gehen!! Ich war mit meiner Tochter dann gestern dort. Wir waren beide sehr überzeugt und haben sie angemeldet. Ich hoffe, dass die 15 Leute sich nicht getäuscht haben :)
Naoual Bougava, 07. Januar 2022
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ingo ist der beste Fahrlehrer und ich habe mich immer wieder auf neue Fahrstunden gefreut. Danke für die tolle Zeit! :)
Laura Fuhrmann , 07. Januar 2022
Tolle Fahrschule. Die gesamte Zeit war toll und man hat sich Super aufgehoben gefühlt. Fahrstunden haben Immer Spaß gemacht und man konnte viel mitnehmen.
Würde diese Fahrschule immer wieder wählen und werde sie auf jeden fall weiter empfehlen :)
Sanja Erkens , 05. Januar 2022
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Man wird immer sehr nett und Fair behandelt. Die Fahrstunde machen sehr viel Spaß und Ingo ist ein echt guter Fahrlehrer, der es einem gut beibringt.