Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Ansch Kumar , 07. November 2021
Hat mir sehr viel Spaß gemacht den AM Führerschein zu machen, das beste sind natürlich die Fahrstunden.
Sophia Aghili , 12. Oktober 2021
Super Fahrschule!!!
Die Fahrstunden machen echt Spaß und bereiten einen perfekt auf die Prüfung vor. Kann ich nur weiter empfehlen:))
Lea Thünker, 06. Oktober 2021
Die beste Fahrschule!
Super Vorbereitung auf die Prüfung. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Kimberly Otto, 28. September 2021
Ich kann Ingo's Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich habe mich in der Fahrschule gut aufgehoben gefühlt und jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Julian Höveler, 22. September 2021
Danke an Ingo, der mir heute zu meinem zweiten Führerschein verholfen hat. Bei den Fahrstunden hatte ich immer viel Spaß und die Grundlagen haben wir nach und nach alle gelernt. Ich bin mit einem Sicheren Gefühl in die Prüfungen gegangen und auch bei allen Problemen hatte ich mit Ingo immer einen guten Ansprechpartner, der für mich alle Probleme lösen konnte.
LG Julian
Alyssa Kraus, 20. September 2021
Ingo‘s Fahrschule, absolut empfehlenswert!

Auch, oder gerade in Corona-Zeiten, war die Betreuung und Begleitung durch Ingo & sein Team ausschlaggebend.
Herzlich, persönlich, konsequent, aber durchaus sehr humorvoll, hat man mich endlich ans Ziel gebracht.
Ich habe die Zeit sehr genossen und kann Ingo’s Fahrschule nur weiterempfehlen!
Benn Lingmann, 03. September 2021
Mir hat das Fahren in Ingos Fahrschule immer viel Spaß gemacht. Durch einen freundlichen und lockeren Umgang war es mir leicht, ohne Druck Fahren zu lernen.