Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Johanna Siebenaller, 18. August 2021
Großen Dank an Ingo‘s Fahrschule.
Ich hatte eine super tolle und lehrreiche Fahrschulzeit. Hat richtig Spaß gemacht dort den Führerschein zu machen und ich kann die Fahrschule auf jeden Fall nur weiterempfehlen. :)
Timeas Laukat, 08. August 2021
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ingo's Fahrschule.
Super netter Fahrlehrer, der einem echt was beibringt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Arzu Reindl, 03. August 2021
Ich habe mich laaaange einfach nicht getraut den Führerschein zu machen, einfach auch weil ich zugegebenermaßen etwas Angst hatte :)

Arbnesha hat mich sehr gut beraten und Ingo hat mir geholfen mich selbst zu überwinden!
Und das ohne zusätzliche Stunden.
Ich möchte mich hier ganz ganz viel bedanken!

Danke Ingo für dein offenes Ohr, deine Kompetenz und deine Unterstützung.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bleibt so und alles Gute für die Zukunft!
Daniel Loginov, 03. August 2021
Beste Fahrschule. Die Stunden waren sehr interessant und man konnte sich beim Fahren gut konzentrieren und es wurde sehr gut erklärt. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Alissa Mila Sencan , 26. Juni 2021
Vielen Dank an Ingos Fahrschule!!
Es war eine tolle und super lehrreiche Zeit! Großen Dank auch an meinem Fahrlehrer Ingo!!
Man wurde nämlich gut auf die Prüfung, als auch auf viele andere Situationen die einen als Autofahrer erwarten werden vorbereitet!
Sehr empfehlenswert!
Alissa Sencan, 25. Juni 2021
Vielen Dank an Ingos Fahrschule!!!
Man wurde super auf die Prüfung, als auch auf viele andere Situationen vorbereitet die einen als Autofahrer erwarten werden.
Großen Dank auch an meinem Fahrlehrer Ingo, der die Fahrstunden sehr unterhaltsam aber auch lehrreich gestaltet hat.Sehr empfehlenswert!!
Maurice Billotin , 24. Juni 2021
Ingos Fahrschule wirklich eine schöne Zeit!
Hab jetzt endlich mein Führerschein und bin wirklich dankbar und begeistert mit was für einer positiven austrahlung das alles ablief.
Hat wirklich super spaß gemacht seinen Führerschein zu machen!!
Vielen dank Ingo.
Beste fahrschule ;)