Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Karina Luft, 28. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden mit Ingo‘s Fahrschule. Ich wurde sehr gut über alles informiert und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Sven Mohnert , 26. Mai 2021
Ingo und sein Team haben mich auf dem Weg zum Führerschein jederzeit bestens unterstützt und gute Arbeit geleistet.
Somit bedanke mich bei Ingos Fahrschule für das Bestehen der Prüfung!
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Michelle (Shelly) Struben , 23. Mai 2021
Ich bin mehr als glücklich mich bei ingo angemeldet zu haben! Er ist super sympathisch und man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Ingo kann sehr gut erklären, dadurch lernt man schnell und man kommt seinem Führerschein immer einen Schritt näher. Er hat immer ein offenes Ohr und hört einem zu, ich kann ingo nur weiter empfehlen! :)

Lg
Sila Alanbay, 21. Mai 2021
Eine sehr gute Fahrschule nur empfehlenswert geht alle zu Ingo.Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.Ingo und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Sevde Ck, 20. Mai 2021
Ich bin sehr froh, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe. Ingo ist ein sehr netter Fahrlehrer. Man fährt so viele Fahrstunden wie benötigt. Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.
Lg
Chiara Thissen, 19. Mai 2021
Die Fahrstunden bei Ingo haben immer super Spass gemacht. Trotz Corona hat Ingo die Theoriestunden sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Er hat mich super gut für die Prüfung vorbereitet. Würde immer wieder zu ihm gehen.
Colin Lamparter, 04. Mai 2021
Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht und auch die Theorie war echt Cool!