Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Sevde Ck, 20. Mai 2021
Ich bin sehr froh, dass ich mich bei dieser Fahrschule angemeldet habe. Ingo ist ein sehr netter Fahrlehrer. Man fährt so viele Fahrstunden wie benötigt. Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen.
Lg
Chiara Thissen, 19. Mai 2021
Die Fahrstunden bei Ingo haben immer super Spass gemacht. Trotz Corona hat Ingo die Theoriestunden sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Er hat mich super gut für die Prüfung vorbereitet. Würde immer wieder zu ihm gehen.
Colin Lamparter, 04. Mai 2021
Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht und auch die Theorie war echt Cool!
Shahrzad Rostamian, 03. Mai 2021
Sehr entspannt und flexibel! Man wird super betreut und es ist immer lustig. Für die Prüfung wird man auch sehr gut vorbereitet
Tanja Sibilis, 30. April 2021
Ingos Fahrschule ist die beste Fahrschule!
Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Danke!
Ece Gun, 28. April 2021
Richtig tolle Fahrschule!
Die Fahrstunden haben immer extrem Spaß gemacht, Ingo ist ein echt guter Fahrlehrer. Die Fahrprüfung mit dem Automatik Auto hat mit echt gefallen, weil man sich eben nicht aufs schalten konzentrieren musste, sondern nur auf die Straße.
Anastasia Krok, 14. April 2021
Danke an Ingo’s Fahrschule! Der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.