Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Daniel Wilmot , 20. Oktober 2023
Super Fahrschule!
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Theorie und Praxis habe ich im ersten Anlauf gemeistert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke Ingo. 👍
Enno Sandmann, 20. Oktober 2023
Ich kann mich nur glücklich schätzen, michfür Ingos Fahrschule entschieden zu haben. Alles lief problemlos und sehr schnell. Sowohl Theorie als auch Fahrstunden. Es war immer sehr unterhaltsam. Vielen Dank
Melih Kayrim, 20. Oktober 2023
Lief immer alles top. Die Fahrstunden haben sowohl mit Ingo als auch mit Thorsten Spaß gemacht.
Romy Lehmann , 18. Oktober 2023
Die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ingo als auch Thorsten hatten viel Geduld und Verständnis gezeigt und haben mir jede Frage gut beantwortet. Ich kann nur Ingo’s Fahrschule weiterempfehlen!
Niklas Hrlic, 17. Oktober 2023
War mega. Aber Hauptsache ist, ich hab den Führerschein, danke Ingo
Arne Schauff, 17. Oktober 2023
Die Theoriestunden und auch die praxis stunden haben immer sehr viel spaß gemacht und ingo hat einem auch ein gutes gefühl bei den Fahrstunden vermittelt.
Ceren Cengiz , 29. September 2023
Die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren sehr lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine unvergessliche und tolle Zeit. Ich kann Ingo nur weiterempfehlen!!!