Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Artur Wagner, 15. Januar 2021
Ingos Fahrschule > jede andere Fahrschulee
Irina Braun, 18. Dezember 2020
Super Fahrschule und tolles Team.
Man wurde locker aber trotzdem sehr gut auf Theorie und Praxis vorbereitet.
Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und entspannt was dazu beigetragen hat das man beim Fahren weniger angespannt und nervös war.
Wirklich die beste Fahrschule und die beste Entscheidung sich dort anzumelden!
Sofije Sadrija , 18. Dezember 2020
Einfach ein super Team!!! Es hat mir wirklich spass gemacht sowie der Theorie sowie auch praktische Stunden!!
Man bekommt ausführlich alles bei gebracht.
Beste Fahrschule! Macht weiter so
Nico Schnitzler , 14. Dezember 2020
Eine sehr gute Fahrschule nette Leute man wird gut für die Prüfung vorbereitet und es wird einem alles gut erklärt
Jonas Brings, 10. Dezember 2020
Sehr lehrreicher, aber lockerer Theorie und Praxis Unterricht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Optimale Prüfungsvorbereitung und vor allem eine sehr gute Vorbereitung für das sichere und kontrollierte Fahren im Straßenverkehr.
Viktor Schulz, 09. Dezember 2020
Super Fahrschule! Konnte mir nichts besseres vorstellen. Alle waren nett und die Fahrstunden waren interessant. Einfach nur weiterempfehlbar.
Ali El Akrouch , 09. Dezember 2020
Sehr Organisiertes und Freundliches Team. Die Fahrstunden machen Übels Spaß und sind sehr Lehrreich. kann ich nur weiter empfehlen