Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Matthias Prüfer, 04. Dezember 2020
Sehr tolle Fahrschule! Fahrstunden sind immer lehrreich und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!
Selin Aksoy, 03. Dezember 2020
Super tolle Fahrschule mit sehr nettem Personal und tollen Fahrstunden! Hat immer wieder sehr Spaß gemacht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!
Wiktoria Pieta, 02. Dezember 2020
Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht und das Team ist auch super nett. Sehr lockere Atmosphäre
Leon Reichelt, 30. November 2020
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, super nettes Team, gerne wieder!
Salih Furat, 29. November 2020
Danke an Ingo und Arbnesha für die Unterstützung. Fahrstunden und Theoriestunden haben immer Spaß gemacht. Sehr junges und nettes Team und sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen.
Laureen Lammertz, 25. November 2020
Fahrstunden waren immer unterhaltsam und nie langweilig. Nettes Personal und gut vorbereitet auf die Prüfung :)
Clara Özbey , 23. November 2020
Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und der Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule weiter empfehlen!