Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Selina Prüfert , 14. November 2020
Theorie und Fahrstunden waren immer sehr abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Man wurde super auf die Prüfung und Stresssituationen vorbereitet. Sehr nettes Personal und super Fahrlehrer ! nur zu empfehlen :)
Anna Prüfer, 13. November 2020
War super, die Theoriestunden waren abwechslungsreich und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Außerdem sehr freundliches Personal und man wurde optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Nur empfehlenswert :)
Sarah Weber , 10. November 2020
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Der Theorieunterricht war interessant und nicht eintönig gestaltet und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Gerade das Stresstraining, welches die Fahrschule anbietet, war auch in meiner Prüfung von großem Nutzen und insgesamt sehr sinnvoll.
Jannis Bairuk, 08. November 2020
Ich habe sowohl meinen Auto- als auch meinen Anhängerführerschein bei Ingo macht und bin auch sehr glücklich gerade hier gelernt zu haben und zur Elite zu gehören.
Sehr gerne wieder, falls ich mich dazu entscheiden sollte den Motorradführerschein zu machen. :)
Pascal Becker, 02. November 2020
Du willst später ein guter Fahrer'in sein? dann kannst du nur zu Ingo gehen!
Ich war mehr als zufrieden mit Ingos Fahrschule, ihr seid einfach die besten!
Jana Büsgen, 13. Oktober 2020
Beste Fahrschule! War am Anfang nicht so überzeugt vom Auto fahren, aber Dank Ingo würde es von Fahrstunde zu Fahrstunde besser. Würde es immer wieder machen!
Josha Khan , 07. Oktober 2020
Seh gute Fahrschule, freundliches Personal und gute Beratung. Die Fahrstunden machen Spaß und sind abwechslungsreich. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.