Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Anil Tan, 29. September 2020
Die beste Fahrschule die es je gibt...Man hatte die besten Fahrstunden mit Ingo...Kann man nur weiter empfehlen !
Maike Weuffel, 29. September 2020
Eine super Fahrschule, kann ich nur empfehlen!!
Danke für eure Geduld!!
Bei Ingo macht man definitiv nichts falsch!
Aymen Meherzi , 29. September 2020
Sehr empfehlenswerte Fahrschule alles klar geregelt. Auch das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
Vincent Bader, 25. September 2020
Ingo ist ein super Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Tobias Klein, 21. September 2020
Ingos Fahrschule kann 100% weiterempfehlem! Absolut tolles Team, sehr hilfsbereit und freundlich.
Habe mich jeder Zeit bestens aufgeholt gefühlt. Auch für zukünftige Führerscheine werde ich immer wieder zu Ingo gehen, absolut top!
Einen besseren Fahrlehrer als Ingo kann ich mir nicht vorstellen :-)
Larissa Wieczorek , 07. September 2020
Sehr empfehlenswerte Fahrschule und der beste Fahrlehrer! Ich wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und hatte eine tolle Fahrschulzeit!
Alica Müller, 06. September 2020
Ich bin sehr glücklich diese Fahrschule ausgewählt zu haben.. denn das Team ist sehr nett und war bei kurzen Fragen immer zu erreichen.
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen