Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Max Zoppelt , 04. August 2023
Ingo ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Mia Böckmann, 03. August 2023
Vielen lieben Dank an Ingos Fahrschule.
Die Theoriestunden sowie auch die Fahrstunden bereiten einen bestens auf die Prüfungen vor.
Wer das Gerücht kennt, dass die Theoriestunden langweilig wären, wird bei Ingos Fahrschule vom Gegenteil überzeugt. Denn diese waren immer lustig und sehr aufschlussreich. Die Anmeldung und alles Organisatorische ging auch ganz schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich für die tolle Zeit und Ingos Unterstützung mir bei meinen Weg zum Führerschein zur Seite gestanden zu haben. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!
Madalena Quissalo , 28. Juli 2023
Wenn du auf der Suche nach einer guten Fahrschule bist, kommt zu Ingo Fahrschule! Gute Schule und ein exzellenter Fahrlehrer der Ingo und ein Mensch mit Herz.
Fabian Erkens , 19. Juli 2023
Ich durfte einen sehr dynamischen theoretischen Unterricht miterleben und auch die Fahrstunden waren stets lustig und lehrreich. Der entspannte Umgang miteinander nimmt einen die Nervosität und macht das Lernen für den Führerschein sehr angenehm. Danke Ingo 😀
Simon Prüfer, 20. Juni 2023
Ich habe die Praktische Prüfung direkt dank Ingo geschafft und die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht.
Dilara E., 18. Mai 2023
Ich kann mich nur den Anderen anschließen und Zufriedenheit teilen.

Ich durfte ein lustiges und nettes Team kennenlernen, die einem den Stress und die Angst vor Prüfungen nehmen und alles lehrreich und amüsant gestalten.

Spaß bei den Theorie- und Fahrstunden, sowie eine super Vorbereitung auf die Prüfung und damit auch das Gefühl von Sicherheit haben nicht gefehlt.

Vielen Dank dafür!
Joel Nepomuk, 17. Mai 2023
Die Fahrstunden haben echt sehr viel spaß gemacht und ich war sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.
Danke an dich Ingo und wir sehen uns!