Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Julia Kretzler , 17. Februar 2023
Beste Fahrschule die es gibt!
Ich hatte viel Spaß beim Führerschein
Christina Witzleben , 07. Februar 2023
Super angenehme Fahrstunde und geduld mit den Prüfungen! :)
Kenan Khadem, 07. Februar 2023
Mit Ingo fahren hat immer Spaß gemacht und erklärt wird alles auch genau. Sehr entspannte Fahrstunden kann ich nur jedem empfehlen bei ihm den Führerschein zu machen.
Hannah Meisen, 09. Januar 2023
Ingo hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und es waren immer sehr angenehme Fahrstunden. Ich kann Ingos Fahrschule nur weiterempfehlen:)
Ben Maaßen, 15. Dezember 2022
Ingo ist ein sehr guter und netter Fahrlehrer welcher sich immer bemüht seinen Fahrschülern das fahren näher zu bringen und verschiedene Situationen für sie verständlich und einfacher zu machen
Busuioc Liudmila , 15. Dezember 2022
Ich hatte eine richtige Entscheidung bei Ingos Fahrschule anzumelden.Sowohl Theorie als auch Praxis wurden super erklärt und haben total viel Spaß gemacht.
Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohl gefühlt und kann sie daher nur weiterempfehlen.

Danke an den Lehrer für die schöne Zeit und für die Geduld.Vielen Dank
Emilie Stange , 14. Dezember 2022
Super Fahrschule. Toller Fahrlehrer und angenehme Fahrstunden :)