Adelina Mehling , 28. November 2024
Sehr tolle Fahrschule! Super nette Lehrer die alles verständlich erklären. Ich hatte immer Spaß an den Theoriestunden, sowie Fahrstunden.
Es hat mich sehr gefreut bei dieser Fahrschule zu sein, ein großes Dankeschön an Ingo und Torsten!!
Emma Witte, 20. November 2024
Ein riesiges Dankeschön an die beste Fahrschule! Dank eurer tollen Unterstützung und super Vorbereitung habe ich meinen Führerschein in kürzester Zeit geschafft. Klasse Team, entspannte Atmosphäre – absolut empfehlenswert!
Lukas Reiter, 08. Oktober 2024
Top Fahrschule!!! Ingo und Thorsten sind sehr coole Fahrlehrer, immer ansprechbar alles top organisiert. Es ist sehr fair, dass nicht mehr Fahrstunden gegeben werden als nötig sind.
Wer hier nicht besteht ist selber schuld 😂
Ramazan Karakurt , 30. September 2024
Die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht und der Theorie Unterricht ebenfalls! Ingo und Torsten beide sehr nett und lustig! Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet! Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen!!
Mihaela State, 22. Juli 2024
Hey 👋
Möchte du Führerschein haben dann Ingo's fahrschule ist die beste Entscheidung.Ich muss wirklich sagen der Ingo erklärt dir genau wie du dich verhalten sollst im Verkehr.
Bei ihm lernst du ganz schnell und gut!
In Zukunft empfehle ich euren Autoführerschein bei ihm zu machen da alles auch reibungslos funktioniert, Ich habe selbst mein Autoführerschein heute geschafft ✅️
Dankeschön 👍
Emily P, 17. Juli 2024
Ich kann Ingo’s Fahrschule sehr empfehlen. Der Theorie sowie Praxisunterricht war unterhaltsam und lehrreich. Mit Ingo’s Hilfe und Tipps konnte ich innerhalb von dreieinhalb Monaten meinen Führerschein absolvieren :)
Emilio D‘Andrea, 16. Juli 2024
Hey 👋
Ich muss wirklich sagen sie sind ein sehr sympathischer Mensch und auch unterhaltsam, der Ingo erklärt dir genau wie du dich verhalten sollst im Verkehr.
Bei ihm lernst du ganz schnell und gut!
In Zukunft empfehle ich euren Autoführerschein bei ihm zu machen da alles auch reibungslos funktioniert, Ich habe selbst mein Autoführerschein gestern geschafft, daher werde ich weiter meinen Führerschein auch als Motorradfahrer machen in der Zukunft.👍🏼
Mit freundlichen Grüßen
Emilio 🤗