Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Imane K., 29. November 2022
Ich habe Ingo als eine sehr nette, sympathische und vor allem offene Person kennenlernen dürfen. Er gestaltete unsere Fahrstunden sehr Abwechslung- und lehrreich.
Die zur Verfügung gestellte Fahrschul-App ist eine gute Lernmethode für den theoretischen und praktischen Teil.
Ich kann Ingos Fahrschule überzeugt weiterempfehlen.
Maximilian Nonn, 22. November 2022
Immer gutes über die fahrschule gehört, schon bevor ich mich angemeldet hatte. Ich wurde nicht enttäuscht, denn es hat mega viel Spaß gemacht alles immer wieder ruhig wiederholt und erklärt. Einfach rundum super Gesamtpaket bei dem man sich nicht beschweren kann.
Konstantin Pferdehirt, 22. November 2022
Super Lehrer und super fahren lernen.
Mit Ingo zu fahren ist sehr angenehm und man bekommt schnell ein Gefühl fürs Fahren. Man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt und man wird auch nicht mit Informationen überflutet sodass einem am Ende der Kopf raucht und man alles vergessen hat. Stumm sind die Fahrstunden zum Glück auch nicht, da man sich mit Ingo auch sehr gut Unterhalten kann. Meinen Führerschein hab ich auch direkt auf Anhieb bekommen also kann ich die Fahrschule auch nur empfehlen.
Lena Abels, 01. November 2022
Super Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen. Hatte total viel Spaß bei den Fahrstunden und hab mich jedesmal darauf gefreut!
Vielen Dank Ingo!
Tom Dreisbach, 30. Oktober 2022
obwohl ich mir die ersten fahrstunden nach meiner meinung relativ schwer gemacht habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich am ende so schnell reinfinden konnte. das konnte ich jedoch nicht so gut ohne ingo. deswegen möchte ich mich dafür und das du immer schnell erreichbar gewesen bist etc. bedanken. mit unter anderem wurde dadurch die zeit sehr angenehm und hat mir viel spaß gemacht.

war auf jedenfall eine coole zeit die ich nicht so schnell vergessen werde.
Julian Raider, 30. September 2022
Servus Ingo,

Vielen Dank für die Ausbildung. Hat immer echt verdammt viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer lustig und du bist immer für einen Scherz zu haben. Der Theoriekurs war auch echt sehr schön und locker.

Vielen Dank nochmal
Daniel Vlad, 28. September 2022
Ingo ist ein klasse und entspannter Fahrlehrer, immer für Späße bereit und hilft einem wenn man mal eine Frage hat.
Immer nett und lustig. Auch die Theorie stunden waren nicht langweilig und entspannt geregelt. Kann man nur empfehlen.

Vielen Dank Ingo.