Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maria Kleine-Brockmann aus Sindorf

Super Fahrschule

Sehr liebe Fahrlehrer, die einen gut auf die Prüfung vorbereiten. Hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und fühle mich auch super darauf vorbereitet weiter alleine Auto fahren zu können.

Juline Esser aus Erftstadt

Juline aus Erftstadt

Super tolle Fahrschule und ein sehr nettes und kompetentes Team. Unterrichtsstunden machen super Spaß und sind nie langweilig kann eure Fahrschule nur weiter empfehlen.

Issam Kassmi aus Ahe

Meine Bewertung

Ich kann zu Ingos Fahrschule und seinem Team nichts schlechtes sagen ganz im Gegenteil ich finde die Fahrschule echt klasse,denn die Fahrlehrer gehen da auch mit Spaß und emphathie ran. Und wo findet man heutzutage noch Spaß beim lernen .... bei Ingos Fahrschule aufjedenfall Fall schon

Jörg Zander aus Sindorf

Theorie und praxis

Mann wurde super gut auf alles vorbereitet Mann hatt immer Spaß und wenn man die ganzen Tipps wahr nimmt hatt man seine Fahrerlaubnis schneller als man gucken kann

Cedric Limp aus Frechen

Beste Fahrschule

Ich habe jetzt schon den zweiten Führerschein dort gemacht und habe alles auf Anhieb bestanden dank der tollen Fahrlerer die es einen super beibringen. Heute habe ich den Auto Führerschein bestanden und Alex hat mir alles super beigebracht und die Fahrstunden waren immer lehrreich aber auch lustig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen:)

Aiza Baig aus Sindorf

Top Fahrschule

Eine wirklich sehr gute Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrern. Die Fahrstunden sind wirklich lehrreich und Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Des weiteren bemühen sich die Fahrlehrer sehr, dass die Schüler eine möglichst angenehme Fahrschulzeit haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz!

Claudia Hartmann aus Kerpen

Top Fahrschule !

Sehr geduldiger Fahrlehrer, Schafft es auch mit Problemfällen.Wer sein Führerschein machen will,sollte sich in Ingos Fahrschule anmelden. Ingo Danke für alles.

Kyra Maxia aus Ahe

Bestanden

Habe heute meinen Führerschein bekommen und kann nur sagen das die Art wie Ingo etwas erklärt ist sehr ruhig wenn man immer gut auf ihn hört bekommt man den Führerschein sehr schnell und für alle die sich noch nicht für eine Fahrschule entschieden haben kann ich nur sagen bei Ingo seit ihr definitiv richtig, weiter so Ingo! :D

Julia Schmidt aus Sindorf

Bewertung

Kann man nur weiterempfehlen,entspannte Fahrstunden nette Mitarbeiter und die Ingos Fahrschulapp nur zum empfehlen:)

Merve Tezel aus Kerpen

Beste Fahrschule weit und breit!!!

Ist eine echt super Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr nett und man lernt sehr schnell. Die Fahrstunden verlaufen sehr angenehm und man wird nicht unter Druck gesetzt. Kann man nur weiterempfehlen. Großes Danke an Ingo.