Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maike F aus Sindorf

Super Fahrschule

Der Theorieunterricht war sehr kreativ gestaltet, die Fahrstunden haben mega viel Spaß gemacht. Ingo hatte sehr viel Geduld und mich perfekt auf die Prüfung vorbeireitet. Kann ich jedem empfehlen, der in Sindorf und Umkreis wohnt!

Leander Koch aus unbekannt

Absolut empfehlenswert

Vom lustigen Theorieunterricht bis zu den angenehmen, lockeren Fahrstunden hat alles Spaß gemacht. Es wird einem alles zielorientiert und verständlich erklärt und am Ende fühlt man sich echt gut vorbereitet. Kann Ingos Fahrschule nur jedem empfehlen ✌️

Nico C aus Sindorf

Freundlicher & kompetenter Fahrlehrer

Super netter Fahrlehrer, der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und das Praktische Fahren wurde zielgerichtet unterrichtet. Ich habe die Zeit bei Ingos Fahrschule genossen und kann es jedem empfehlen. Danke an das Fahrschul Team und vor allem, danke Ingo!

Aycan Koc aus Sindorf

????

Super netter Fahrlehrer, der kompetent und zielorientiert ausbildet. Empfehlung vorprogrammiert ?

Sanae Lamhamdi aus unbekannt

Bestanden

Ich hatte eine super Fahrschulzeit mit euch, es wird einem alles beigebracht mit viel Geduld. Ich kann Ingo's Fahrschule nur weiterempfehlen. LG Sanae

Thamilini Varatharajah aus Kerpen

Alles super!

Absolute weiter Empfehlung! Top Lehrgang! Faire Preise und Kompetente Fahrlehrer! Vielen Dank für die Super Unterstützung

Alina Manzius aus Kerpen sindorf

Super Team ?❤️

Vielen Dank für die lange Unterstützung und die tollen und schwierigen Momente die man durch gemacht hat. Immer wurde an einen geglaubt und man wurde gestärkt .Vorallem vielen Dank an Arbnesha für den Ausbildungsplan in der Sache Theorie ich glaub sonst wäre ich nie vorran gekommen ohne deine Unterstützung. Und den größten Dank an Ingo der mich in Sachen Fahrstunden und alles sehr unterstützt hat und viel Geduld mit mir hatte. Vielen Dank ? „man sieht sich auf der Straße“ ?

Michelle H aus Sindorf

Schöne Zeit

Langeweile ist bei Ingo‘s Fahrschule fehl am Platz! Kann mich den anderen nur anschließen. Hatte eine schöne und lustige Zeit. Interessanter Theorieunterricht, geduldige Fahrlehrer, angenehme Fahrstunden.. was will man mehr?

Alina Lindenlauf aus Bergheim

Die Beste Fahrschule

Zu Ingo gewechselt und heute bestanden, danke für die super Fahrstunden. Nur zu empfehlen!

Sarah Bertram aus Kerpen

Langwierig, aber gelungen

Es hat lange gedauert(aus eigenem Verschulden), aber dann gings doch ganz flott. Gute Erklärungen, Geduld und schon war der Führerschein da. Vielleicht irgendwann nochmal.