Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Edmund Ye aus Sindorf

Zügig und Effektiv

Habe gerade meine Prüfung bestanden! Habe mitte März mit den Theoriestunden angefangen, die Stunden waren sehr entspannt, lustig und informativ. Wenn man im Unterricht gut aufpasst hat man danach eigentlich schon mindestens 50% vom Theorieteil im Griff. Fahrstunden sind sehr gut vorbereitet und gut personalisiert, mit Hilfe der App konnte man auch gut im Nachhinein sich anschauen worauf man noch mehr aufpassen muss. Die Fahrlehrer sind nett und geduldig, was einem beim erstem oder zweitem mal fahren auch die nervösität etwas nimmt! Kann ich nur empfehlen, hat super Spaß gemacht!

Oliver Ignatzy aus Kerpen

Immer wieder gerne

Super nette Fahrlehrer, der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und die Praxis auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie immer weiterempfehlen.

Maurice Friesen aus Sindorf

Ingos Fahrschule

Die Theorie und die Praxis Stunden sind nicht nur sehr effektiv, sondern machen auch eine Menge Spaß!!! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Michelle Schmitz aus Kerpen

Mein Erlebnis mit Ingo's Fahrschule

Es war die richtige Entscheidung sich hier anzumelden. Jeder ist sehr nett und hilfsbereit. Selbst wenn ich noch an mir zweifelte, dann hat die liebe Alex (meine Fahrlehrerin) an mich geglaubt und mir geholfen meine Prüfung mit Gravur zu bestehen. Ich glaube, dass man bei dieser Fahrschule nichts falsch machen kann und alle immer hinter einem stehen.

Laura Flosdorf aus Buir

Sehr gute Fahrschule!

Es war definitiv richtig, sich für diese Fahrschule zu entscheiden. Die Praxis- und auch die Theoriestunden machen Spaß und sind sehr effektiv. Die Fahrlehrer sind sehr nett und verständnisvoll und bereiten einen sehr gut auf die Prüfungen vor. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Marcel Adrian aus Sindorf

Beste Fahrschule

Heute hatte ich meine Prüfung für die 3 Führerscheinklasse. Wie immer wird man top vorbereitet egal ob Theorie oder Praxis. Dazu kommt noch das es einfach unheimlich Spaß macht. Danke an Ingo!!!

Janine Weck aus Horrem

Nur weiter zu empfehlen!

Für meinen endgültigen Versuch den Führerschein zu machen, habe ich mich bewusst noch einmal für deine Fahrschue entschieden, was ich auch keine Sekunde bereut habe! Bei euch wird man so gut vorbereitet, dass 440km in zwei Tagen, fünf Tage nach bestandener Prüfung, kein Problem darstellen:) Ich würde euch jedem weiter empfehlen!

Ariane Strumm aus unbekannt

Super Fahrschule

Praxis und Theorie haben immer viel Spaß gemacht. Bin froh meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben ! Kann es nur weiterempfehlen ! Vielen Dank an Ingo und Ralph

Luca Beuth aus unbekannt

Super Fahrschule

Bin mega zufrieden gewesen!!! Theorie Stunden waren gut erklärt und witzig. Die Fahrstunden haben gut vorbereitet und mega viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen! :)

Vincent Bader aus Sindorf

Beste Fahrschule!

Die Theorie Stunden waren immer lustig und hilfreich. Die Praxis Stunden haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.