Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Laura M., 13. April 2021
Super Fahrschule und super Fahrlehrer!
Beste Entscheidung die neue Regelung mitzumachen, während den Fahrstunden mit Gangschaltung zu fahren und in der Prüfung Automatik! Danke Ingo für diese super Beratung!
Kann ich jedem nur empfehlen :))
Saskia Siebenaller, 08. März 2021
Hammer Fahrschule!!
Super freundliches Team. Man wird sofort freundlich aufgenommen. Die Fahrstunden bereiten einen gut vor und machen Spaß zugleich.
Danke Ingo
Liebe Grüße Saskia
Fatiha Fakhar, 26. Februar 2021
Eine ganz tollte Fahrschule!!
Ingo ist ein super Fahrlehrer, er ist geduldig und bleibt wirklich immer, immer ruhig.
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!!
Tobias Harig, 17. Februar 2021
Wurde sehr gut vorbereitet und hab mich immer sicher gefühlt. Gute Vorraussetzungen um entspannt fahren zu lernen. Ingos Fahrschule > alle andern
Nick Rabenbauer, 05. Februar 2021
Der ganze Ablauf, von der Theorie bis zur praktischen Prüfung, ist super unkompliziert. Alle sind sehr nett und wissen was sie tun. Ganz klare Empfehlung für jeden angehenden Fahrschüler.

Grüße an Ingo
Melanie Oebel, 05. Februar 2021
Beste Fahrschule und spitzen Hammer Fahrlehrer. Hab mich Wohl und Sicher gefühlt und alles sehr schnell Verstanden. Auch Arbnesha ist super sie erklärt alles genau und berät auch einen super. Ich werd die Fahrschule definitiv weiter Empfehlen!!!!
Christ Bilongo, 01. Februar 2021
Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und der Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!