Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Janik Kretzler , 02. Januar 2020
Hallo,
ich habe den Weg zum Führerschein mit bester Hilfe geschafft ein großen Danke an die beste Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Dietmar hat sehr viel Spaß gemacht.
Mfg Janik Kretzler
Hannah Friedrichs, 19. Dezember 2019
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, dass er mich immer unterstützt hat und die Fahrstunden unterhaltsam gestaltet hat.
Sarah Arma, 19. Dezember 2019
Danke an Ingos Fahrschule für eine sehr schöne und lehrreiche Zeit.
Ein besonders großes Dankeschön an Dietmar bester Fahrlehrer der einen immer Motiviert.
Danke ❤️
Christian Sterz, 17. Dezember 2019
Danke an Ingos Fahrschule (das gesamte Team) für das erlernte in der Theorie und danke ganz besonders Fahrschullehrer Dietmar für meinen Weg den ich mit dir gehen (fahren) durfte. Ihr seid alle Spitze und ich darf sagen das ich euch in jedem Fall weiter empfehlen werde. Vielen Dank und liebe Grüße.
Tim Hoster, 17. Dezember 2019
Die Theorie- und Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken.
Laura Cherny, 12. Dezember 2019
Ich hatte immer sehr viel Spaß bei den Fahrstunden. Außerdem will ich mich für die Rücksicht und Unterstützung bedanken. Bin sehr zufrieden!
Saskia Gunderloch , 06. Dezember 2019
Mir hat der Unterricht wie auch die Fahrstunden sehr gefallen und dafür bin ich sehr dankbar.