Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Niklas Hrlic, 17. Oktober 2023
War mega. Aber Hauptsache ist, ich hab den Führerschein, danke Ingo
Arne Schauff, 17. Oktober 2023
Die Theoriestunden und auch die praxis stunden haben immer sehr viel spaß gemacht und ingo hat einem auch ein gutes gefühl bei den Fahrstunden vermittelt.
Ceren Cengiz , 29. September 2023
Die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren sehr lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine unvergessliche und tolle Zeit. Ich kann Ingo nur weiterempfehlen!!!
Leon Wolff, 22. September 2023
Was für eine gute Fahrschule! Der Theorieunterricht und die Fahrstunden sind sehr gut geplant und machen mega spaß. Alles wird einem sehr gut beigebracht und das auch mit Humor. Meine Zeit in der Fahrschule hätte nicht besser sein können.
Koray Adlin, 22. September 2023
Die Fahrtsunden und auch die Theoriestunden waren sehr lustig mit Ingo. Ingo war immer cool drauf. Auch wenn ich Fehler gemacht habe, hat Ingo es mir locker und nett deutlich gemacht wie ich es besser machen sollte. Sodass ich auch nie nervös war, sondern das Gegenteil. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Es war eine schöne Zeit, auch wenn ich leider nicht den RS Q3 fahren konnte. Jedoch drückt der VW auch ordentlich, weshalb die letzten Stunden auch sehr spaßig waren.
Anastasia Remmel, 21. September 2023
In dieser Fahrschule wird man nicht nur gut auf die Theorie und Fahrprüfung vorbereitet, sondern auch auf Alltagssituationen, die einen als Autofahrer in Zukunft begegnen werden. Man lernt hier nicht nur Autofahren sondern generell ein guter Autofahrer zu sein. Ingo ist der beste Fahrlehrer mit dem die Fahrstunden auch Spaß machen und er wirft einen nicht einfach ins kalte Wasser sondern erklärt immer alles sehr verständlich und gut.
Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen.
Tim Niesert, 10. September 2023
Eine Tolle Fahrschule! Der Theorie-Intensivkurs ist sehr Informativ und wird auch Interessant gestaltet! Die Fahrstunden sind immer sehr entspannt und man wird sowohl von Ingo als auch von Torsten sehr gut vorbereitet: Das Fahren wird super erklärt, Fehler werden konstruktiv angemerkt und verbessert und besonders das Anti-Stress-Training hat mir geholfen viele Bedenken die ich vor dem Führerschein hatte zu beseitigen. Danke für die Tolle Ausbildung ! Absolut empfehlenswert!