Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Nadja Palasdies, 11. November 2019
Liebes Team von Ingos Fahrschule,
die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und hab vieles gelernt.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Nadja Palasdies
Mohamed A, 06. November 2019
Hallo,

ich habe den Weg zum Führerschein mit bester Hilfe geschafft ein großen Danke an die beste Fahrschule und den besten Fahrlehrer Dietmar hat sehr Spaß gemacht.

DANKESCHÖN

Mit freundlichen Grüßen
Mohamed A.
Dilara O. , 06. November 2019
Hey bestes Team ;)

Ich hatte eine tolle Zeit und wahr mit allem sehr zufrieden! Danke für die lustige und tolle Zeit.
Ein Dank auch an die besten Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte, Ingo & Ditmar :)
Marcus Bartlau, 29. Oktober 2019
Hallo liebes Fahrschulteam,

es war eine schöne Zeit bei euch den Führerschein und alles was da zugehört zu erlernen. Ein besonders großes Dankeschön geht an die Alex, da ich mit ihr die meisten Fahrstunden hatte und es war immer nett und lustig unterwegs. An den Dietmar geht auch ein Dankeschön raus, da er wirklich ein netter Kerl ist mit viel Ahnung und guten Sprüchen, mit denen er einen immer zum lachen bringt :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass mir das Fahren lange und gut erhalten bleibt. Spaß hat man so oder so immer beim fahren, auch wenn es manchmal eng wird ^^.

Lg Marcus Bartlau
Stella Eisenhofer, 14. Oktober 2019
Sowohl die Fahrstunden als auch die Theoriestunden waren unterhaltsam und informativ gestaltet. Ich hatte die Möglichkeit in meiner Ausbildung mit Dietmar und Ingo zu fahren und kann aus Erfahrung sprechen, dass beide freundlich und locker drauf sind. Zudem sind sie in der Lage gut zu erklären und in heiklen Situationen Ernst zu bleiben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Anonymous ., 10. Oktober 2019
Supper Fahrschule, war sehr zufrieden mit allem. Dietmar ist der beste mit ihm waren die Fahrstunden immer unterhaltsam und lustig.
Nico Prinz, 09. Oktober 2019
War echt cool bei euch und hatte nie bedenken dass ich irgendwas nicht beigebracht bekam.
Lg Nico