Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Julia Malek , 13. September 2022
Danke Ingo für die Gute Vorbereitung und die lustigen Fahrstunden :)
Zum Glück hattest du viel Geduld mit mir und hast ganz viele Lehrreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Kann Ingos Fahrschule nur empfehlen!
Nils Binek , 13. September 2022
Sowohl der Theorie Kurs als auch die Fahrstunden waren einfach nur mega. Die Theorie hat jedes Mal Spaß gemacht und Fahrstunde zu Fahrstunde wurde das fahren bei mir auch immer Besser, es wurde so gut das ich die Praktische Prüfung durch deine Hilfe bestanden habe.

Danke Ingo
Martin Erbs , 13. September 2022
Die Theorie mit Ingo hat immer Spaß gemacht und hat auch immer Fragen beantwortet wenn man welche hatte.
In der Praxis genauso er hat alles erklärt, war auch immer für Fragen offen und für jeden Spaß zu haben.
Lena Höveler, 05. September 2022
Die Fahrstunden und auch die Theoriestunden haben alle super viel Spaß gemacht. Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit. Ich würde immer wieder kommen.
Vielen Dank Ingo :)
Yann Nistor, 01. September 2022
Ingo, vielen Dank für deine Geduld. Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und jetzt habe ich die Freiheit, jederzeit überallhin zu fahren. Das habe ich alles dir zu verdanken. Ich freue mich auf den Motorradführerschein!
Jonas Lepper, 01. September 2022
Die Fahrstunden mit Ingo haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren zudem sehr lehrreich. Ich kann Ingos Fahrschule deswegen nur empfehlen!
Marcel Pennartz, 31. August 2022
Ingo ist ein sehr guter Fahrlehrer und ein sehr sympathischer Mensch. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden mit ihm haben immer sehr viel Spaß gemacht.