Zum Hauptinhalt springen

Hier Gästebucheintrag schreiben

Danay Castro, 16. Januar 2020
Vielen Herzlichen Dank für die Tolle Ünterztug und die Tolle Zeit, Wow Beste Schule eber!!!, Danke viel mals für die Geduld, ich weiß ich war nicht so einfach , aber umso schöner war es den ich habe es geschafft!!!
Domenic Weigelt, 15. Januar 2020
Vielen Dank für eine tolle Zeit, einen lehrreichen und lustigen Theorieuntetricht und entspannte Fahrstunden. Sehr nette und sympathische Fahrlehrer. Ein besonderes Dankeschön an Dietmar, mit dem ich mich gut verstanden habe und viel gelacht habe. <3
Lukas Koenen, 13. Januar 2020
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Großen Dank auch an meinem Fahrlehrer Ingo bedanken, der die Fahrstunden sehr unterhaltsam aber auch lehrreich gestaltet hat.
Yvonne Kopowski , 02. Januar 2020
Möchte mich bedanken für die tolle Zeit und zusammen Arbeit. Ein großes Dankeschön an Alex noch die mich weit gebracht hat und es nicht immer leicht hatte mit mir
Melisa Topuz, 02. Januar 2020
Der praktische Unterricht mit Ingo war immer sehr unterhaltsam. Genau so wie die Fahrstunden, die immer sehr unterhaltsam und entspannt waren. An der stelle möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, da er immer sehr positiv und motivierend war.
Janik Kretzler , 02. Januar 2020
Hallo,
ich habe den Weg zum Führerschein mit bester Hilfe geschafft ein großen Danke an die beste Fahrschule und an meinen Fahrlehrer Dietmar hat sehr viel Spaß gemacht.
Mfg Janik Kretzler
Hannah Friedrichs, 19. Dezember 2019
Vielen Danke an Ingos Fahrschule für die tolle Zeit und die super Unterstützung während der Theorie- und Praxisstunden. Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dietmar bedanken, dass er mich immer unterstützt hat und die Fahrstunden unterhaltsam gestaltet hat.